1. News
  2. Messeberichte
  3. CADplace im Gespräch mit AMD und Inneo über die AMD FirePro …

CADplace im Gespräch mit AMD und Inneo über die AMD FirePro im Einsatz mit PTC`s Creo 2.0

Am 20.11.2012 trafen sich 1500 PTC Anwender auf der PTC-Live in Stuttgart die am Inneo-Stand die Performace der FirePro im Einsatz mit CREO 2.0 bewundern konnten. Hier hatte ich die Gelegenheit mit AMD und Inneo über die Hintergründe und Einzigartigkeit der AMD FirePro Grafikkarten zu sprechen.

Meine Gesprächspartner waren Matthias Willecke, Sales Manager bei AMD für die High-End Grafikkarten (FirePro) und Jens Heineck, Business Development Manager und Creo Spezialist bei Inneo, einem der größten Vertriebspartner von PTC.

Mit der FirePro und Creo 2.0 hat AMD zur Zeit tatsächlich noch einen großen Performance-Vorteil gegenüber ihrem Mitbewerb.

Den Entwicklern ist es gelungen eine Performace Steigerung von 800% herauszuholen, weil hier wird die volle Grafikperformance (GPU) der Grafikkarte ausgenutzt wird. .Das ist das Resultat einer langjährigen und engen Zusammenarbeit mit PTC.  

Erfahren Sie mehr in diesem Interview.