1. SIM/VR
  2. Anbieterverzeichnis SIM/VR
  3. CADFEM

CADFEM

Hier finden Sie Informationen zu CADFEM inkl. Twitter und Facebook Postings

Treibende Kraft der CAE-Simulation

CADFEM zählt zu den Pionieren der Anwendung Numerischer Simulation in der Produktentwicklung und ist bis heute eine treibende Kraft der Branche.

Mit 220 Mitarbeitern an elf Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir einer der führenden europäischen Anbieter für Simulationslösungen. Seit Firmengründung im Jahr 1985 vertreiben wir die Produkte von ANSYS, dem weltgrößten unabhängigen Hersteller von Simulationssoftware. Heute beschäftigen wir mehr als 130 ANSYS Spezialisten und sind ANSYS Elite Channel Partner.

Weil Software allein aber noch keinen Simulationserfolg garantiert, hat sich CADFEM konsequent als Systemhaus, Ingenieurdienstleister sowie Ausbildungs- und Informationsanbieter in einem aufgestellt. Produkte, Service und Wissen verbinden wir bedarfsgerecht zu maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden.

Erfahren Sie mehr auf unserer Webseite
Logo