1. News
  2. Interviews
  3. Andreas Barth, Dassault Systems, über Industrie 4.0

Andreas Barth, Dassault Systems, über Industrie 4.0

CADplace war zu Besuch auf dem 3DExperience Forum 2013 in Mannheim. Hier trafen wir Andreas Barth, VP & Managing Director für Central Europe bei Dassault und sprachen über das Thema Industrie 4.0. Was bedeudet Industrie 4.0, welche Auswirkungen hat es und welchen Anteil hat dabei Dassault Systems.

Seit der CeBIT 2013 spricht man über Industrie 4.0

Für die einen eine neue Revolution für die anderen ein Wunschgedanke oder eine reine Marketingaktion.

Was verbirgt sich aber tatsächlich hinter Industrie 4.0, für wen ist es gadacht, wer profitiert davon und was muss passieren, dass dieses junge Schlagwort auch Realität wird.

In diesem Interview gibt uns Andreas Barth, VP & Managing Director bei Dassault einen Einblick aus der Sichtweise von Dassault Systems