1. News
  2. Interviews
  3. CADplace auf der HMI im Gespräch mit NVIDIA über die neue Ma…

CADplace auf der HMI im Gespräch mit NVIDIA über die neue Maximus Technologie

CADplace besuchte NVIDIA auf ihrem PNY Gemeinschaftsstand der HMI. Lutz Eigenfeld, Sales Manager CE, spricht über die neue Maximus Technologie, deren Vorteile und Einsatzgebiete.

Auch in diesem Jahr trifft sich wieder die Industrie mit viele internationalen Firmen und Ausstellern in Hannover auf der HMI (Hannover Messe Industrie)Die Messe ist in 8 Leitthemen zusammengefasst, worunter sich auch die Digital Factory befindet.

Die Digital Factury wurde dieses Jahr in Halle 7 untergebracht. Hier waren nun alle namhaften Hersteller und Vertriebspartner aus dem CAD und PLM Umfeld vertreten.

NVIDIA befand sich auf dem Gemeinschaftsstand von PNY und präsentierte dort ihre Quadro Produktpalette in Verbindung mit Ihren Hardwarepartnern Tarox, Wortmann und CADnetwork, Großes Augenmerk galt der neuen Maximus Technologie, die Renderingprozesse wesentlich beschleuigt..

Weitere Infos finden Sie unter www.nvidia.de/maximus