1. News
  2. Interviews
  3. CADplace auf der HMI im Gespräch mit Uwe Burk, Solidworks üb…

CADplace auf der HMI im Gespräch mit Uwe Burk, Solidworks über Solidworks 2012

CADplace besuchte Solidworks auf dem Messestand der HMI. Uwe Burk, Country Manager CE bei Solidworks, spricht über Solidworks 2012, das abgelaufene Geschäftsjahr und die Zusammenarbeit mit Dassault Systems...

Auch in diesem Jahr trifft sich wieder die Industrie mit viele internationalen Firmen und Ausstellern in Hannover auf der HMI (Hannover Messe Industrie)

Die Messe ist in 8 Leitthemen zusammengefasst, worunter sich auch die Digital Factory befindet.

Die Digital Factury wurde dieses Jahr in Halle 7 untergebracht. Hier waren nun alle namhaften Hersteller und Vertriebspartner aus dem CAD und PLM Umfeld vertreten.

Solidworks präsentierte seine Lösungen mit ihren Partnern SolidPro, DPS, CADmes, Coffee und SPI . Großes Augenmerk galt den Präsentationen nach dem Leitmotto der HMI - "Green Intelligence", Wir hatten die Gelegenheit mit Uwe Burk zu sprechen, der uns zu Solidworks 2012 und ein paar Fakten Auskunft geben konnte..

Weitere Infos finden Sie unter www.solidworks.de