1. News
  2. Interviews
  3. HP stellt die neuen Großformatdrucker vor

HP stellt die neuen Großformatdrucker vor

CADplace im Gespräch mit Andreas Tschunkert, Product Marketing Manager bei HP für Großformatdrucker, auf der Pressekonferenz am 11.6.2013 in München - Allianz-Arena, über die neuesten Highlights der Designjet T920 und T1500 Drucker

HP hat am 11.6.2013 zur Pressekonferenz in die Allianz-Arena eingeladen um ihre neuesten Modelle, den Designjet T920 und den Designjet T1500 zu päsentieren.

Mit den ergonomischen HP Designjet ePrinter Modellen setzt HP neue Maßstäbe im Großformatdruck

Die HP Designjet ePrinter gehen unmittelbar auf die Kundenwünsche ein und unterstützen Architekten, Ingenieure, Bauplaner und Konstrukteure dank einfacher Bedienbarkeit und Web-Komnnektivität.

Darum ist HP auch so erfolgreich!

Mit 60% Marktanteil und 3 Mio verkauften Großformatdruckern ist HP der absolute Marktführer in diesem Segment. HP verkaufte 8x soviel wie sein nächster Mitbewerber und 80% aller Großformatdrucke wurden auf einem HP-Gerät produziert. Das unterstreicht die absolute Vormachtsstellung in diesem Bereich.

Für HP zählen nicht nur Performance und Zuverlässigkeit, sondern auch einfache Bedienung und die Integration von Kundenwünschen

Andreas Tschunkert, Product Marketing Manager für Großformatdrucker bei HP, stellt uns diesem Interview die neuen Flagschiffe vor.

Im Gespräch mit CADplace werden die Highlights und die Unterschiede der beiden neuen Designjets, des T920 und des T1500 erklärt.

Außerdem erfahren Sie, wie ein Großformatdrucker CLOUD-fähig sein kann und welche Vorteile dies im Konstruktionsalltag bringt.

 

weiter Infos zu den HP-Großformatdruckern >>>