1. News
  2. Messeberichte
  3. CADplace auf der HMI im Gespräch mit 3Dconnexion

CADplace auf der HMI im Gespräch mit 3Dconnexion

CADplace besuchte 3Dconnexion auf ihrem Messestand der HMI. Uwe Rechkemmer, Sales Director CE, erklärt uns die neue SpaceMouse Pro

Auch in diesem Jahr trifft sich wieder die Industrie mit viele internationalen Firmen und Ausstellern in Hannover auf der HMI (Hannover Messe Industrie)

Die Messe ist in 8 Leitthemen zusammengefasst, worunter sich auch die Digital Factory befindet.

Die Digital Factury wurde dieses Jahr in Halle 7 untergebracht. Hier waren nun alle namhaften Hersteller und Vertriebspartner aus dem CAD und PLM Umfeld vertreten.

3Dconnexion befand sich auf dem Gemeinschaftsstand von NVIDIA und PNY und präsentierte dort ihre gesamte Produktpalette. Im Focus stand aber die neue SpaceMouse Pro mit neuer Ergonomie und neuen Features.