1. Trends
  2. Cloud
  3. Autodesk zum Thema CLOUD

Autodesk zum Thema CLOUD

CADplace hat Chris Douglas, Sales Director für Manufacturing Europe bei Autodesk, auf der HMI getroffen und zum Thema CLOUD befragt. Welche Rolle spielt CLOUD für Autodesk und deren Kunden. Wir wollten wissen, ob CLOUD nur ein Trend ist, oder schon in den Unternehmen umgesetzt wird.

Autodesk, einer der führenden CAD-Software-Hersteller der Welt, präsentierte auf der HMI seine Manufacturing-Produkte mit seinen Vertriebspartnern.Da Autodesk in vielen Dingen immer sehr innovativ ist und viele Trends setzt, wollten wir wissen, ob das auch beim Thema CLOUD so ist.Tatsächlich entwickelt Autodesk gerade einige CLOUD-Produkte, die auch zum Download zur Verfügung stehen.Wie dies allerdings mit den Kernprodukten Autocad und Inventor aussieht und wie die künftige CLOUD-Strategie aussieht erzählt und Chris Douglas in diesem Intervie mit CADplace...