1. News
  2. Interviews
  3. CADplace im Interview mit PTC CEO James Heppelmann über die …

CADplace im Interview mit PTC CEO James Heppelmann über die Erwartungen in 2014 und PTC's Cloud Strategie

Im CADplace exclusiv Interview spricht Jim Heppelmann, PTC's CEO, über das abgelaufene Geschäftsjahr von PTC und gibt uns auch einen Ausblick über die Erwartungen und Pläne in 2014. Er spricht auch über PTC`s Cloud Strategie und welche Vorteile sich mit den PTC CLOUD-Lösungen für ihre Kunden ergeben.

PTC Live in Stuttgart ist immer ein Höhepunkt für PTC, die PTC Community und deren Partner hier in Deutschland.

1500 Besucher hatten zwei Tage die Gelegenheit sich über die neuesten Produkte zu informieren und auch mit dem obersten PTC management persönlich zu sprechen.

CADplace hatte das Glück und traf einige Verantwortliche bei PTC, die uns zu einem Interview zu Verfügung standen.

In diesem Interview steht uns PTC Chief Executive Officer, Jim Heppelmann für ein kurzzes Interview zur Verfügung. Es geht um zwei Themen: Das eine betrifft das PTC Business. Hier gibt uns Jim Heppelmann einen Überblick über das Geschäftsklima in den letzten Jahren, wie PTC im laufenden Jahr abgeschlossen hat und was PTC im neuen Jahr erwartet.

Das zweite wichtige Thema ist CLOUD. Wie steht PTC zu CLOUD, welche Lösungen bietet PTC seinen Partnern und Kunden und welche Vorteile sie bringen.

Das Interview ist in englisch...